Saturday April 20, 2024 , 20 Uhr

Music for Ewwer

Das Depot 15/7 lädt zur Eberbacher Jam-Session im Depot 15/7


Kurzbeschreibung

An diesem Abend wird das Depot wieder zu einem Ort, an dem die Kunst der improvisierten Kreativität und des Augenblicks gefeiert wird. Jeder spielt einen Song in einer spontan zusammengewürfelten Besetzung. Altrocker trifft auf junges Talent - Singer/Songwriter auf Punkrocker - Bluesman auf Countryfan auf Rapper. Alle, die schon immer mal oder endlich wieder auf einer Bühne stehen wollen, sind eingeladen, sich der spontanen Gemeinschaft anzuschließen. Jeder hört auf seine Impulse und reagiert auf das, was auf der Bühne passiert. So entstehen einzigartige und unvorhersehbare Momente.


Beschreibung

Egal, ob ihr erfahrene MusikerInnen seid oder zum ersten Mal an einer solchen Veranstaltung teilnehmt, bei uns steht die Freude an der Spontaneität im Mittelpunkt. Es geht nicht darum, Fehler zu vermeiden, sondern darum, sie in etwas Einzigartiges zu verwandeln. Ein Abend voller Überraschungen, Inspiration und unvergesslicher Momente. Bringt eure Ideen, Talente und vor allem die Bereitschaft mit, sich von der Magie des Augenblicks verzaubern zu lassen. MusikerInnen und Publikum haben einen Riesenspaß an den wilden Formationen und die daraus resultierenden Interpretationen von Songs aus Rock, Rap, Punk, Soul, Blues, Pop und/oder Folk. Einzige Vorgabe: An diesem Abend spielen keine festen Formationen und alle, die die Bühne betreten, müssen diese nach 2 bis 3 Songs wieder räumen.

Der Verein Depot 15/7 freut sich auf die Weiterführung dieses einzigartigen Events. Die dritte Jam-Session im Depot 15/7 startet am Samstag, den 20.04.2024 ab 20 Uhr.

 

Aufbau der Instrumente gerne ab 19 Uhr, Gitarren, Amps, Keyboards, etc. selbst mitbringen. Drumset und Mikros werden gestellt.

 

Einlass ist um 20 Uhr

 

Hinweis zur Veranstaltung:

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.


Veranstaltungsort

Kulturzentrum Depot 15/7

Kulturzentrum Depot 15/7
Güterbahnhofstraße 15/7
69412 Eberbach

Veranstalter

Depot 15/7

Kulturverein
Depot 15/7 Kulturverein
Güterbahnhofstraße 15/7
69412 Eberbach