Saturday August 14, 2021 , 20:30 Uhr

Carmina BANANA - Krumme Lieder -


Kurzbeschreibung

 Wie jeder anständige Entertainer hat er die praktische Kabarett-Schule besucht: Er war Barpianist in Heidelberg, Lagerarbeiter in einer Flugzeugfabrik, Briefsortierer bei der Post und Gärtnereigehilfe bei einem Nazi. Buchautor, Zeitschriftenautor, Anthologie-Autor, Kolumnist. Kreativitäts-Coach. Klavierlehrer, Korrepetitor, Gastprofessor, Autowäscher, Zeitschriftenzusteller, Rotkreuzfahrer, Radiomoderator, Sendungs-Gestalter, Aufnahmeleiter, Schauspieler für Film & Bühne und Regisseur.


Beschreibung

Begonnen hat er seine Karriere als Klassensprecher. Und wenn es im Kindergarten einen Kindersprecher gegeben hätte, wäre er das auch gewesen. Einmal war er sogar fast Politiker (kleiner Ausflug ins Grüne). Alle Fächer an der Kabarett-Schule hat er sich selbst gewählt, nur eines hat er sich nie ausgesucht: Das Publikum.    http://www.derkahlesaenger.com   Reservierung unter www.kulturlabor-eberbach.de möglich.


Veranstaltungsort

Kulturlabor

Kulturlabor
Friedrich-Ebert-Straße 2
69412 Eberbach

Veranstalter

Kulturlabor Eberbach e.V.

c/o Gerhard Stumpf
Kulturlabor Eberbach e.V. c/o Gerhard Stumpf
Adolf-Eiermann-Str. 10
69412 Eberbach