Sportlerehrung 2021

Die Corona- Pandemie hatte uns leider auch in diesem Jahr fest im Griff.  Nur sehr wenige Sportveranstaltungen konnten stattfinden, viele Sportverbände stellten den Ligabetrieb bereits frühzeitig ein.
Auch wenn der sportliche Betrieb so langsam wieder startet, von Normalität kann derzeit noch niemand sprechen. 
 
Die Rückmeldungen zu unserer Vorabfrage der erreichten Erfolge bestätigte auch in diesem Jahr unsere Befürchtung, dass nur sehr wenige Erfolge erreicht werden konnten.
 
An der fehlenden Planungssicherheit aufgrund der Corona bedingten Einschränkungen bei Veranstaltungen dieser Art hat sich nichts geändert und würde den würdigen Rahmen den diese Veranstaltung verdient erneut nicht zulassen.
 
Wir haben uns aus diesem Grund entschlossen, die Sportlerehrung 2021 abzusagen.
 
Die große Hoffnung, dass im nächsten Jahr alle Ehrungen der vergangenen Jahre nachgeholt und die Erfolge würdig gefeiert werden können besteht bei uns allen.

 

Kontakt Stadt Eberbach

Schul- Sport- und Kindergartenangelegenheiten

Leopoldsplatz 1
69412 Eberbach

Telefon 06271 87-207
Telefax 06271 87-200

stadt@eberbach.de