Friday November 04, 2022 , 19:30 Uhr

Kikeriki Theater "Watzmänner"

Kult-Comedy aus Hessen


Kurzbeschreibung

Das Kikeriki Theater steht für Frohsinn, Leichtsinn und Unsinn, aber niemals für das Sinnlose!
Am Freitag, den 04.11.2022 um 19:30 Uhr gastiert das berühmte Ensemble in der Stadthalle in Eberbach.


Beschreibung

Aus der Lust heraus, dem Volk auf´s Maul zu schauen und beim Wiederkäuen kein Blatt vor den Mund zu nehmen, werden mit Vorliebe die Tücken des Alltags und all die menschlichen Schwächen mal schwer-, mal leichtverdaulich dargeboten. Zum eigenwilligen Stil des Ensembles gehört immer auch ein liebevoll ironischer Umgang mit der spezifischen Mund- und Lebensart der Hessen. Die Mitarbeiter des Kikeriki Theaters verfassen alle Stücke selbst, bauen die Puppen, fertigen die Ausstattung, komponieren, inszenieren und spielen.

Wätzmänner: Ein Alptraum für Zwei - nicht schwindelfrei! Zwei Männer wollen gemeinsam den Watzmann besteigen. Ob Sie diesen sagenumwobenen Schicksalsberg bezwingen oder als Dream-Team schlafwandlerisch zu eigenen Höhen finden, zeigt unser auf den Gipfel getriebenes alpenländisch vorgegaukeltes Heimspiel.

Tickets gibt es in der Tourist-Info im Rathaus in Eberbach.
Online Tickets & weiter Infos unter: www.star-concerts.de


Veranstaltungsort

Stadthalle Eberbach

Stadthalle Eberbach
Leopoldsplatz 2
69412 Eberbach

Veranstalter

STAR CONCERTS Veranstaltungs GmbH

STAR CONCERTS Veranstaltungs GmbH
Untermühle 2
63526 Erlensee
Telefon +49 (6183) 900-102
Fax +49 (6183) 900-943