Eberbach blüht zum Frühlingsfest

Städtische Servicebetriebe setzen tausende neue Sommerblumen in der Stadt

Mitarbeiter der Städtischen Servicebetriebe setzen Sommerblumen vor dem Rathaus. Foto: Stadt Eberbach

Weiße Begonien und Geranien, gelbe Mecardonia, Scavola in Blau und Weiß, rot leuchtende Cascaden und Petunien, Silverleaf, Butterfly, Chrysanthemen und viele mehr: Die Städtischen Servicebetriebe haben Eberbach am Dienstag mit tausenden Sommerblumen verschönert. So wird die Stauferstadt zum Eberbacher Frühling am Wochenende in vielen bunten Farben leuchten. Die Blumen wurden unter anderem beim Rathaus und in der Neckaranlage, am Brockenhof sowie am Pulverturm gepflanzt, dazu können sie jetzt in zahlreichen Rabatten, Pyramiden und Kübeln wachsen. Zeitgleich haben die Mitarbeiter noch die Brunnen am Rathaus und am Lindenplatz geputzt. 

 

Kontakt Stadt Eberbach

Stadtverwaltung Eberbach

Leopoldsplatz 1
69412 Eberbach

Telefon 06271 87-1
Telefax 06271 87-200
stadt@eberbach.de

Öffnungszeiten:

Weitere Informationen finden Sie HIER...

Wetter