Rotkäppchen in der Stadtbibliothek

Ellen Heese vom „Theater en miniature“ zu Gast

Am Montag, den 25.04.2022, um 15 Uhr, erzählt Ellen Heese vom Theater en miniature in der Stadtbibliothek Eberbach das Märchen von Rotkäppchen für Kinder ab 4 Jahren.

Dabei hilft ihr Caruso, ihr kleiner Hund, der als Wolf einspringt. Aber als sich herausstellt, dass der Wolf nicht nett ist, weigert er sich weiterzumachen. Er möchte lieber das Rotkäppchen spielen, und dafür muss Ellen die Rolle des Wolfes nun selbst übernehmen.
In der Aufführung wird das Märchen vom Rotkäppchen auf amüsante Weise neu erzählt. Und anschließend bekommen die Zuschauer Gelegenheit, mit Ellen und ihrem Hund Caruso zu plaudern. Der Eintritt ist frei.

Bitte beachten Sie: Eine Anmeldung unter Tel. 06271/87344 ist erforderlich.Kein Einlass für Kinder unter 4 Jahren.

 

Kontakt Stadt Eberbach

Stadtverwaltung Eberbach

Leopoldsplatz 1
69412 Eberbach

Telefon 06271 87-1
Telefax 06271 87-200
stadt@eberbach.de

Wir bitten Sie bei Ihrem Besuch einen Mund- und Nasenschutz zu tragen

Öffnungszeiten:

Weitere Informationen finden Sie HIER...

Wetter