Sportlerehrung 2020


Aufgrund der Corona- Pandemie war der Sport wie so vieles im Jahr 2020 vom Shutdown betroffen, was sich natürlich auch auf die erreichten Erfolge niederschlägt. In nahezu allen Bereichen wurden Wettkämpfe abgesagt oder der Ligabetrieb abgebrochen, sportliche Betätigung im Verein war eine Zeit lang nahezu nicht mehr möglich.
 
Eine Vorabfrage der Vereine bestätigte die Befürchtung, dass wenige Ehrungen gemeldet werden können.
 
Auch die fehlende Planungssicherheit aufgrund der Corona bedingten Einschränkungen bei Veranstaltungen dieser Art würde einen würdigen Rahmen kaum zulassen.
 
Aus diesem Grund hat sich die Stadtverwaltung gemeinsam mit dem Eberbacher Sportvereine e.V. schweren Herzens dazu entschlossen, die Sportlerehrung im Jahr 2020 abzusagen.
 
Selbstverständlich wird kein Erfolg ungeehrt bleiben, die Ehrungen werden im nächsten Jahr nachgeholt, sollte es die Situation wieder zulassen.

 

Kontakt Stadt Eberbach

Schul- Sport- und Kindergartenangelegenheiten

Leopoldsplatz 1
69412 Eberbach

Telefon 06271 87-207
Telefax 06271 87-200

stadt@eberbach.de