03.07.2020 | Magnolia

Kulturlabor | Friedrich-Ebert-Str. 2 | 69412 Eberbach | Einlass 20:00 | Beginn 20:30

Im Rahmen des EWG Sommerstraßenfestes präsentiert das Kulturlabor Eberbach sich und die Band Magnolia auf der Bühne am Bahnhofsplatz.

Music from the American South
Ob Route 66 oder Beale Street, ob Muscle Shoal Studios in Alabama oder Stax Records in Memphis, ob Monument Valley in Colorado, das Mississippi-Delta oder eine Plantage in Virginia – Magnolia bringt das Lebensgefühl des amerikanischen Südens auf die Bühne.

Der charismatische schwarze Sänger Winston Dyer, Jürgen „Mojo“ Schultz (Gitarre und Gesang), Klaus Pelzer (Drums) und Konrad Fink (Bass) beschwören die schwüle Atmosphäre der Südstaaten und die endlose Weite des amerikanischen Westens seit 2007 mit großer Spielfreude herauf und bieten allerbeste Liveunterhaltung – zum Tanzen und zum Zuhören.
 
http://www.magnolia-band.de/

 

Autokino Plus

Kontakt Stadt Eberbach

Kultur-Tourismus-Stadtinformation

Leopoldsplatz 1
69412 Eberbach

Telefon 06271 87-241 Kulturamt
Telefon 06271 87-242 Tourist-Info
Telefax 06271 87-254

kulturamt@eberbach.de
tourismus@eberbach.de

CORONA Pandemie

Aufgrund der derzeitigen Situation können wir leider nicht persönlich für sie da sein.
Sie erreichen uns aber von Mo.-Fr. in der Zeit von 10-12 und 14-17 Uhr telefonisch bzw. können sie uns jeder Zeit eine E-Mail mit ihrem Anliegen senden.

Eberbach ist Mitglied bei:

Sponsor kultureller Veranstaltungen der Stadt Eberbach
Punkte sammeln und lokale Angebote sichern.