05.-09.08.2020 | Rock of Ages

Schlossfestspiele Zwingenberg

Das 80er-Jahre Hit-Rock-Musical

1987, in der Clubszene von Los Angeles: Zwischen Haarspray, Likör und Leggins träumt Kloputzer Drew von einer Karriere als Rockstar und von Kleinstadtschönheit Sherrie.

Doch die Rock’n’Roll-Romantik-Blase droht zu zerplatzen, als Sherrie an den abgetakelten Sexgott Stacee Jaxx gerät und Bauunternehmer der wilden Freiheit des Sunset Strip den Garaus machen wollen. „Rock of Ages“ ist wie ein
quicklebendiges Mixtape mit den größten Rock-Hits der 80er: eine urkomische Rock’n’Roll-Liebesgeschichte zu legendären Ohrwürmern wie „The Final Countdown“, „Here I Go Again“ und „I Wanna Know What Love Is“ von Bands wie Foreigner, Night Ranger, Poison, Whitesnake und Styx. Eine Hymne auf das rebellische Rock-Feeling der „Wild Eighties“ und ein Trip zurück in die Zeit der großen Frisuren und der noch größeren Rockstars!

Buch von Christopher d’Arienzo
Arrangements und Orchestrierung von Ethan Popp und David Gibbs
Deutsch von Holger Hauer

Dauer ca. 2,5 Stunden

Karten gibt es ab sofort in der Tourist-info im Eberbacher Rathaus am Leopoldsplatz. Kontaktdaten und Öffnungszeiten, siehe rechts.
Weitere Infos: https://www.schlossfestspiele-zwingenberg.de/

 

Kontakt Stadt Eberbach

Kultur-Tourismus-Stadtinformation

Leopoldsplatz 1
69412 Eberbach

Telefon 06271 87-241 Kulturamt
Telefon 06271 87-242 Tourist-Info
Telefax 06271 87-254

kulturamt@eberbach.de
tourismus@eberbach.de

CORONA Pandemie

Aufgrund der derzeitigen Situation können wir leider nicht persönlich für sie da sein.
Sie erreichen uns aber von Mo.-Fr. in der Zeit von 10-12 und 14-17 Uhr telefonisch bzw. können sie uns jeder Zeit eine E-Mail mit ihrem Anliegen senden.

Eberbach ist Mitglied bei:

Sponsor kultureller Veranstaltungen der Stadt Eberbach
Punkte sammeln und lokale Angebote sichern.