Veranstaltungskalender

Freitag, 15.12.2017 , 15 Uhr

Alles Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke



Kurzbeschreibung

Am Freitag, den 15. Dezember 2017, gastiert um 15:00 Uhr das „Theater auf Tour“ auf Einladung der Stadt Eberbach im großen Saal der Stadthalle Eberbach mit dem Stück „Alles Weihnachten mit dem kleinen Rabe Socke“ für Kinder ab 4 Jahren:


Beschreibung

Weihnachten steht vor der Tür und da darf natürlich auch der kleine Rabe Socke nicht fehlen! Und da heute Heiligabend ist, räumt der kleine Rabe sein Nest leer, um für die vielen Geschenke, die er bekommen soll, Platz zu finden. Dabei entdeckt er seinen Wunschzettel, den „irgendjemand“ nicht abgegeben hat. Was tun? Löffel, Wolle, Eddi-Bär und auch der kleine Dachs haben ihren Wunschzettel rechtzeitig abgeschickt. Ist der kleine Rabe tatsächlich zu spät? Wer den kleinen Raben Socke kennt, weiß, dass er da schon eine Idee hat, wie er doch noch zu seinen Geschenken kommt…   Lustige, überraschende und rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke, der ganz genau weiß: Weihnachten ist einfach das Allerbeste!

VORVERKAUF BEGINNT AM 17.11.2017  Vorverkaufstellen: Tourist-Info im Rathaus, Buchhandlung Greif und BuchHaus, alle in Eberbach.

Das Theater auf Tour bringt eine funkelglitzertolle Weihnachtsgeschichte des Kinderbuchhelden von Nele Moost und Annet Rudolph auf die Bühne.


Veranstaltungsort

Stadthalle Eberbach

Stadthalle Eberbach
Leopoldsplatz 2
69412 Eberbach

Veranstalter

Stadt Eberbach


 

BIKELÄND Eberbach

Webcam

Eber-Ticket-Shop

Kontakt Stadt Eberbach

Kultur-Tourismus-Stadtinformation

Leopoldsplatz 1
69412 Eberbach

Telefon 06271 87-241 Kulturamt
Telefon 06271 87-242 Tourist-Info
Telefax 06271 87-254

kulturamt@eberbach.de
tourismus@eberbach.de

Öffnungszeiten:

Weitere Informationen finden Sie HIER...

Eberbach ist Mitglied bei:

Sponsor kultureller Veranstaltungen der Stadt Eberbach