Veranstaltungskalender

Freitag, 20.10.2017 , 16:30 Uhr

Ein Lächeln zaubern - Kasperle & ...


Kurzbeschreibung

Ein Lächeln zaubern unter diesem Motto hat Puppenspieler Adrien Megner eine ganz neue Geschichte mit Kasperle, Maus Fridoline und vielen anderen bekannten Figuren im Gepäck.


Beschreibung

Kasperle & das Königskind

Die Maus wurde als Babysitter für den königlichen Nachwuchs engagiert. Sehr zur Freude der kleinen und großen Zuschauer ist Fridoline dabei sehr fantasievoll und ein ganz klein wenig verzweifelt. Damit aber nicht genug. Da ist ja noch der Drache aus dem fernen Drachenwald, der obwohl schon dreihundertdreiunddreißig Jahre alt große Schlafprobleme hat. Auf der Suche nach einem Wundermittel, welches sein Problem lösen könnte, wird er schließlich bei Königskind und Maus Fridoline fündig, lasst euch überraschen!! Das Mitmachen ist beim Kindertheater Papiermond aus Köln wie immer ausdrücklich erlaubt! Aber auch Zuhören wenn es spannend wird.

Einlass ist ca. 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.
Eintritt: 6 Euro pro Person, für Kinder ab drei Jahren an der Tageskasse
Dauer: ca. 45 Minuten


Veranstaltungsort

Gemeinschaftsschule

Gemeinschaftsschule
Steigestraße 105
69412 Eberbach

Veranstalter

vhs Eberbach-Neckargemünd eV


 

BIKELÄND Eberbach

Webcam

Eber-Ticket-Shop

Kontakt Stadt Eberbach

Kultur-Tourismus-Stadtinformation

Leopoldsplatz 1
69412 Eberbach

Telefon 06271 87-241 Kulturamt
Telefon 06271 87-242 Tourist-Info
Telefax 06271 87-254

kulturamt@eberbach.de
tourismus@eberbach.de

Öffnungszeiten:

Weitere Informationen finden Sie HIER...

Eberbach ist Mitglied bei:

Sponsor kultureller Veranstaltungen der Stadt Eberbach